Robert auf Reisen Robert auf Reisen – Kapitel 36

Robert auf Reisen – Kapitel 36
04.12.2021
Robert machte sich also wieder auf die Reise...doch irgendwie...

Robert machte sich also wieder auf die Reise…doch irgendwie fiel ihm nicht so recht ein, wo er jetzt hin sollte. “Ich hab den ultimativen Wurstgenuss gefunden… und bin eigentlich schon ziemlich lange unterwegs… ich sollte außerdem mal aufräumen. Vielleicht ist’s an der Zeit, mal wieder zu hause vorbeizuschauen…” Und damit war der Entschluss auch schon gefällt und Robert machte sich noch ein letztes Mal auf den Weg.

 

Aww, nur mehr ein Kapitel übrig, womit soll ich in Zukunft nur die Zeit von 13:00 bis 13:02 jeden Samstag überbrücken? 😩 Gut, dass ist ja jetzt nicht eure Sorge, aber schaut auf jeden Fall wieder vorbei, wenn nächsten Samstag das letzte Kapitel von “Robert auf Reisen” startet.

 

Jetzt Ausmalbild als .PDF runterladen!

Zurück zu Kapitel 35 Zurück zur Übersicht Weiter zu Kapitel 37