Robert auf Reisen Robert auf Reisen – Kapitel 37

Robert auf Reisen – Kapitel 37
11.12.2021
Schließlich, nach gefühlt beinahe 8 Monaten unterwegs, war Robert...

Schließlich, nach gefühlt beinahe 8 Monaten unterwegs, war Robert wieder zuhause. Sein Zimmer hatte sich nicht verändert, und dennoch wirkte es freundlicher und heller als zuvor. Und staubiger. Und kleiner. Die Reise durchs Land hatte Robert nicht nur seinem Lieblingssnack wieder näher gebracht, auch hatte er eine Menge gelernt da draußen. Über Freundschaft und Träume und darüber, dass man manchmal einfach innehält und sich im Jetzt verliert. Und genau das tat Robert jetzt auch: er zog seine Schuhe aus, schnappte sich seine scharfen Salanettis, schwang sich auf sein Sofa – und genoss diesen herrlichen Tag. Und wer weiß, vielleicht war er ja schon morgen wieder unterwegs auf seiner nächsten großen Reise…

 

Und damit geht “Robert auf Reisen” zu Ende. 🥳 Puh, die Story ging ja wirklich eine ganze Weile. Vielen, vielen Dank an euch alle, dafür, dass ihr diese Geschichte so lange mitverfolgt hat. Hoffentlich hattet ihr genauso viel Spaß beim Lesen wie wir beim Schreiben.

 

 

Jetzt Ausmalbild als .PDF runterladen!

Zurück zu Kapitel 36 Zurück zur Übersicht