Robert auf Reisen Robert auf Reisen – Kapitel 35

Robert auf Reisen – Kapitel 35
27.11.2021
“Wie konntest du nur unser GESAMTES ARCHIV...

“Wie konntest du nur unser GESAMTES ARCHIV LEER FUTTERN?” Robert musste sich eine ordentliche Standpauke anhören, aber nach dieser Jause war ihm das herzlich egal. “Ich bin ja auch weit gelaufen. Und hey, ihr habt doch ein ganz tolles Archiv auf dem Dach. Ach ja, die behalt ich als Wegzehrung.” Er steckte die scharfen Salanettis ein, mit denen er zuvor den Kater verjagt hatte, “gebt Elsi bei Gelegenheit bitte ein neues.” Die Rezeptionistin seufzte: “Nein, wirklich…” Als der von dannen rollende Robert jedoch freudig von seiner neuen, fliegenden Freundin verabschiedet wurde, konnte sich selbst die Rezeptionistin das Lächeln nicht verkneifen: “Du hast nur Glück, dass wir das Archiv sowieso schließen wollten. Viel Spaß noch auf deiner Reise.”

 

Robert macht sich nach seinem fantastischen Aufenthalt also wieder auf. Wohin genau…naja, das ist ja schon das Finale der Serie, also könnt ihr’s euch denken. 😅 Nächste Woche gehts ins vorletzte Kapitel der Serie, schaut also definitiv wieder vorbei.

 

 

Jetzt Ausmalbild als .PDF runterladen!

Zurück zu Kapitel 34 Zurück zur Übersicht Weiter zu Kapitel 36