Robert auf Reisen Robert auf Reisen – Kapitel 34

Robert auf Reisen – Kapitel 34
20.11.2021
Die vor Freude trällernde Elsi umkreiste Robert...

Die vor Freude trällernde Elsi umkreiste Robert einige Male, bevor sie ihre neuen Puten-Salanettis hinauf ins Nest brachte. “Die hatte sie noch nicht,” erklärte die Rezeptionistin, “so selten wie die sind.” Robert blickte dem Vogel nach, “Es geht gar nicht nur darum, was in den Salanettis drinnen ist,” begann er, den Blick immer noch zum Nest gerichtet, “sondern vielmehr darum, wie wir sie genießen wollen. Klar, Salanettis sind köstlich, aber wenn’s um wahre Entspannung geht, dann funktioniert das nur, wenn man sich nicht zu sehr auf etwas fixiert. Go with the flow, wie’s so schön heißt….aber das hält mich nicht davon ab, euer Archiv leer zu futtern, hahaha!”

 

Aah, Robert du Halunke. Na warte, ich…oh, das Kapitel ist zu Ende. Naja, dann werden wird wohl noch eine Woche warten müssen, bis wir wissen, wie’s weiter geht. Übrigens ist damit auch Teil 4 unserer Story beendet. Nächste Woche kommen wir ins kurze, aber herzerwärmende Finale unserer Story, also schaut dann wieder vorbei. 😉

 

 

 

Jetzt Ausmalbild als .PDF runterladen!

Zurück zu Kapitel 33 Zurück zur Übersicht Weiter zu Kapitel 35