Robert auf Reisen Robert auf Reisen – Kapitel 30

Robert auf Reisen – Kapitel 30
23.10.2021
Endlich, Robert hatte das Geheimnis des ultimativen Wurstgenuss...

Endlich, Robert hatte das Geheimnis des ultimativen Wurstgenuss gelüftet… und jetzt? Robert fühlte sich geehrt, dass er nun über so ein gehütetes Geheimnis Bescheid wusste, aber… Die Rezeptionistin begleitete den grübelnden Robert wieder zurück in den Empfangsbereich, “Nein, nein, nein” murmelte dieser, “eine Zutat fehlt und ich glaube, dass es-” Er wurde jäh von einem schrillen, panischen Gezwitscher aus seinen Gedanken gerissen, das von außerhalb des Sorgerhofs kam…”

 

Du meine Güte, was ist denn jetzt los? Robert sieht besser schnell nach, was da vor sich geht. Ihr müsst mit der Fortsetzung zwar noch bis Samstag warten, aber keine Sorge, das nächste Kapitel kommt so sicher wie das “mmmh” nach dem ersten Biss in ein herzhaftes Salanetti. 😋

 

Jetzt Ausmalbild als .PDF runterladen!

Zurück zu Kapitel 29 Zurück zur Übersicht Weiter zu Kapitel 31