Robert auf Reisen Robert auf Reisen – Kapitel 29

Robert auf Reisen – Kapitel 29
16.10.2021
Robert folgte der Rezeptionistin in den Mitarbeiterbereich und von dort aus durch eine versteckte Tür weiter...

Robert folgte der Rezeptionistin in den Mitarbeiterbereich und von dort aus durch eine versteckte Tür weiter nach unten. Der Raum, den sie nun betraten, ließ Robert den Atem abhalten: lauter Sorger-Produkte stauten sich entlang der Wände. “Das ist unser super-geheimes Sorger-Archiv”, erklärte die Rezeptionistin unserem baffen Helden, “Wenn es von Sorger kommt, dann ist es hier verzeichnet. Robert, du hast bewiesen, dass du ein wahrer Salanettis-Fan bist. Und ich finde, dass das belohnt werden sollte,” sie zeigte auf das Regal, mit den Salanettis, “vielleicht hast du schon einmal von dem ultimativen Wurstgenuss gehört.”

 

W-wie bitte? 😳 Das Geheimnis der Salanettis? Jetzt gleich? Nein, puh, wir haben noch eine Woche Zeit, um uns darauf mental vorzubereiten. Schaut also nächsten Samstag vorbei und seid live dabei, während Robert endlich das große Geheimnis lüftet. 🥳

 

Jetzt Ausmalbild als .PDF runterladen!

Zurück zu Kapitel 28 Zurück zur Übersicht Weiter zu Kapitel 30