Robert auf Reisen Robert auf Reisen – Kapitel 14

Robert auf Reisen – Kapitel 14
08.05.2021
Robert ging also einmal nach Norden, auf seinem Weg stets nach Salanettis suchend. Vergeblich. Und heute hatten die Geschäfte überhaupt geschlossen...

Robert ging also einmal nach Norden, auf seinem Weg stets nach Salanettis suchend. Vergeblich. Und heute hatten die Geschäfte überhaupt geschlossen, also blieb ihm nichts anderes übrig, als auf ein Werbeplakat der legendär seltenen Puten-Salanettis zu starren, in der Hoffnung, dass es ihm einen Hinweis geben würde. Er staunte nicht schlecht, als es das auch tat. Denn im Kleingedruckten fand er doch tatsächlich eine Art Wegbeschreibung. Dort stand: “Du willst die legendären Puten-Salanettis? Die kannst du haben. Such sie doch! Hoch oben am Großglockner sind sie versteckt!” Roberts Reise führt ihn also wieder hoch hinaus. 🏔
Nächste Woche sucht Robert nach den legendären Puten-Salanettis 🦃 es bleibt spannend.

Jetzt Ausmalbild als .PDF runterladen!

Zurück zu Kapitel 13 Zurück zur Übersicht Weiter zu Kapitel 15