Robert auf Reisen Robert auf Reisen – Kapitel 12

Robert auf Reisen – Kapitel 12
24.04.2021
Frohen Mutes und ohne Hast ging es also erst mal nach Westen weiter: “Ich werde mir jetzt einmal die hübsche Stadt der Delikatessen ansehen...

Frohen Mutes und ohne Hast ging es also erst mal nach Westen weiter: “Ich werde mir jetzt einmal die hübsche Stadt der Delikatessen ansehen. Mal schauen, ob es in …”, er sah auf die Karte “… Salzburg ein Fleckchen gibt, das dem ultimativen Wurstgenuss gerecht wird. Achja, ich muss mir ja noch neue Salanettis für die Reise beschaffen.” Aber das Geschäft im Ort hatte keine Salanettis. Und das im Nachbarort auch nicht. “Potz Blitz, alles ausverkauft!” Jetzt hatte Robert ein Problem. Eines, dass er besser schnell lösen sollte …

Na toll, Robert hat aber auch gar kein Glück. Wo soll er jetzt nur als nächstes hin? Stimmt am Donnerstag ab und entscheidet mit, wohin die Reise von Robert gehen soll.

Jetzt Ausmalbild als .PDF runterladen!

Zurück zu Kapitel 11 Zurück zur Übersicht Weiter zu Kapitel 13