Robert Kratky Österreichs bekannteste Radiostimme
snackt für Salanettis®

Auf Entspannungstour
quer durchs Land

Er weiß, wie man genießt: in unserer neuesten Kampagne begleiten wir unseren Markenbotschafter und Salanettis®-Fan Robert Kratky quer durch Österreich. Wir suchen die schönsten Plätze Österreichs, um einmal so richtig die Seele baumeln zu lassen. Ohne Stress einfach mal entspannen und genießen.

Seit 2019 Salanettis®-
Markenbotschafter

Mit Robert Kratky haben die snacktastischen Salanettis® ihren größten Fan gefunden.

Geboren wurde Robert Kratky 1973 in Salzburg und schon früh begann er seine Karriere als Radiomoderator. In den 90ern und 2000ern begelitete er ganz Österreich als Moderator des Ö3-Weckers jeden Morgen auf dem Weg in die Arbeit. Seit 2019 schließlich snackt er für Salanettis®.

Mit Salanettis lässt sich‘s leben!

Robert auf Reisen Begleitet Robert auf seiner Suche nach dem ultimativen Wurstgenuss

Jetzt lesen!