News Robert Kratky fliegt auf Salanettis® – TV-Spot 2022

Robert Kratky fliegt auf Salanettis® – TV-Spot 2022
13.06.2022
In unserem neuen TV-Spot beweist Robert Kratky wieder einmal mehr, dass er auf Salanettis® aus dem Hause Sorger fliegt.

Dass Salanettis®-Markenbotschafter Robert Kratky das Risiko liebt, ist kein Geheimnis. Aber dass er für Salanettis® aus dem Hause Sorger aus dem Flugzeug springt, überrascht sogar uns. Voll ausgestattet mit Fallschirm, Anzug, Helm und dem beliebten Salamisnack aus Österreich, ging es für ihn aus luftigen 4.000 Metern im freien Fall hinab.

Augen auf! 👀

Solltet ihr unsere Spots im TV sehen, macht ein Foto oder Video davon und markiert uns in euren Beiträgen und Stories. 🤳🏻

Checkt auch unsere Social Media-Kanäle ab, um das Mega-Release-Gewinnspiel nicht zu verpassen! 🤩

Zurück zum vorherigen Beitrag Zurück zur Übersicht