Robert auf Reisen Robert auf Reisen – Kapitel 27

Robert auf Reisen – Kapitel 27
25.09.2021
Als Robert wieder zu sich kam, fiel ihm als erstes aus, dass er bequemer als vor seinem unfreiwilligen Nickerchen saß...

Als Robert wieder zu sich kam, fiel ihm als erstes aus, dass er bequemer als vor seinem unfreiwilligen Nickerchen saß: er war in einen imposanten Ledersessel und blickte in einen von der Sonne durchfluteten, hell strahlenden Flur. Ein paar Meter weiter stand eine ebenso strahlende Frau hinter einem Tresen. “Du bist da ja ziemlich plötzlich umgefallen. Kurz habe ich mir Sorgen gemacht, aber glücklicherweise sind Sie nur weggetreten.” “Bin..ich im Himmel?” fragte Robert immer noch etwas neben der Spur. Die Rezeptionistin lachte: “Nein, du bist im Sorgerhof. Aber danke für das Kompliment. Jetzt, wo du wach bist, muss ich dich aber bitten, deine Maske aufzusetzen.”

Na da hat unser Held ja einen tollen ersten Eindruck hinterlassen. Mal sehen, wie seine Begegnung mit der Rezeptionistin weitergeht. Tja, aber das wissen wir wohl erst nächste Woche. 😉

Jetzt Ausmalbild als .PDF runterladen!

Zurück zu Kapitel 26 Zurück zur Übersicht Weiter zu Kapitel 28