News Klein aber oho – unsere Snack-Familie freut sich über Salanettis® Bits Zuwachs!

Klein aber oho – unsere Snack-Familie freut sich über Salanettis® Bits Zuwachs!
09.05.2023
Nun sind sie da – NEU und EINZIGARTIG – Salanettis® Bits – der Salamisnack in den 5 feinen Sorten Klassik, Pikant, Parmesan, Walnuss und Olive. Da findet sich für jedes Familienmitglied das passende Gegenstück!

Die innovative Verpackung ist wiederverschließbar und perfekt zum Aufhängen, Hinlegen und natürlich für unterwegs. Mit den Sorger Salanettis® Bits seid ihr der Hit auf jeder Party. Sie eignen sich aber auch als Snack für zwischendurch, als Schuljause, im Auto, zum Wandern und in der Freizeit. Klein und praktisch, das sind unsere Salanettis® Bits!

Wir heißen die Sorger Salanettis® Bits in unserer Salanettis-Familie herzlich willkommen.

Checkt auch unsere Social Media-Kanäle ab! 🤩

Zurück zum vorherigen Beitrag Zurück zur Übersicht