Wir freuen uns, dass unzählige Salanettis®-Fans auch in diesem Frühling wieder beim traditionellen Gewinnspiel aus dem Hause Sorger mitgemacht und die Chance auf einen von drei großartigen Preisen ergriffen haben. Teilnahmebedingung war es, ein Foto von eurer lustigsten Kombination einzuschicken. Beim Durchsehen eurer vielen Bilder haben wir viele tolle, lustige und schöne Momente erlebt, vielen Dank!

Wir freuen uns, euch nun die glücklichen Gewinner bekanntgeben zu dürfen.

Platz 1 und somit die Reise nach Mauritius inkl. Flug und Hotel für 2 Personen hat Sabine Steirer gewonnen!

Über einen „Wellness-Aufenthalt im Thermenhotel STOISER in Loipersdorf für 2 Personen“ darf sich Josefa Egger freuen.

Den 3. Platz, „Genuss im Sorgerhof für 2“, belegt Michael Böhm!

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Freude beim Einlösen der Gewinne.

Die Trostpreise – 10 Salanettis-Family-Packages – gehen an:
Andrea Schmölzer
Andreas Schiefer
Annika Gaisebner
Arthur Fussenegger
Christiane Eberhardt
Gaby Mair
Gernot Vallant
Iris Schellander
Jürgen Zuser
Stefan Krenn

Herzlichen Glückwunsch auch an euch!

Und an alle, die leider nicht gewonnen haben: Nicht verzagen, unser nächstes Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!