Erinnert ihr euch noch an unser großes Gewinnspiel im Frühling 2017?

Ihr konntet euer liebstes Urlaubsfoto posten und hattet die Chance, einen von drei großartigen Preisen zu gewinnen. Für den ersten Platz winkte eine Reise in die faszinierende Hafenstadt Hamburg, wo es nicht nur die berühmte Reeperbahn zu erkunden gab und Fischbrötchen gekostet werden konnten, sondern auch noch Tickets für das Kultmusical „König der Löwen“ bereitlagen.

Die glückliche Gewinnerin war damals unsere liebe Sarah! Jetzt hat sie uns ein paar großartige Fotos von ihrem Trip nach Norddeutschland zukommen lassen – die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Liebe Sarah, wir bedanken uns recht herzlich bei dir und hoffen, ihr hattet eine tolle Reise!

Allen, die ebenfalls eine so coole Reise gewinnen möchten, empfehlen wir, kurz bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbeizuschauen! Noch bis 30. Juni habt ihr die Chance auf eine magische Londonreise! Wir wünschen jetzt schon viel Glück!