Die Siegerin kommt aus Gaal

Zahlreiche Salanettis®-Fans ergriffen auch im Herbst und Winter 2016 wieder die Chance, beim traditionellen Gewinnspiel aus dem Hause Sorger mitzumachen, um einen einzigartigen Preis abzusahnen. Dieses Mal geht es für unsere glückliche Gewinnerin Tamara aus dem steirischen Gaal nach Wien. Dort wartet nicht nur eine Übernachtung im Top-Hotel, sondern auch ein ganz besonderes Abenteuer, bei dem jede Menge Grips gefragt ist. Bei Exit the Room müssen die Gewinnerin und ihre Begleitung in 60 Minuten einen Raum verlassen – leichter gesagt als getan, denn zuvor warten viele Rätsel, die es zu lösen gilt, um schlussendlich die Tür öffnen zu können. Außerdem durfte unsere Gewinnerin eine 3D-Figur von sich und ihrer Begleitung machen lassen und hat so ein ganz besonderes Souvenier von ihrem Wien-Besuch.

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Einsendungen! Wir freuen uns schon auf den Frühling 2017, denn da wartet wieder ein neues Gewinnspiel!