Jetzt mit Salanettis® und Robert Kratky einen Österreichurlaub gewinnen!

Salanettis®, der feine Salamisnack aus dem Hause Sorger, verlost drei echte Highlights an seine urlaubsreifen Fans – perfekt, um die kalten Wintermonate zu überstehen. Um teilzunehmen, ladet einfach via Gewinnspielformular euren eigenen originellen Salanettis®-Reim hoch. Mit mindestens zwei Versen und ein bisschen Glück fahrt ihr auf unsere Kosten in den Urlaub. Also lasst eure Fantasie spielen und überzeugt uns mit eurem lyrischen Talent – wir sind gespannt! 

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft bis 08.12.2020. Alles Weitere findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Salanettis® wünscht viel Glück!

1. Preis: Ein Erholungsurlaub für 2 in Österreich

Dem Gewinner und einer Begleitperson winkt ein exklusiver Winterurlaub im schönen Österreich. Egal ob sie sich für Wellness-, Ski- oder Wanderurlaub entscheiden, die Gewinner erwartet eine Zeit voll unvergesslicher Momente.

2. Preis: Wellness für 2 im Thermenhotel STOISER in Loipersdorf

Einfach mal gemütlich im warmen Thermalwasser entspannen und eine Auszeit vom Stress nehmen – das geht natürlich hervorragend zusammen mit einer Begleitperson im Thermenhotel STOISER in Loipersdorf.

3. Preis: Genuss für 2 im Sorgerhof

Im Sorgerhof in Frauental erwarten den Gewinner samt Begleitperson kulinarische Köstlichkeiten.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Geschützt durch reCAPTCHA v3