Mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel Frühjahr 2019: Salanettis® und Robert Kratky schicken euch nach Barcelona!

Mit unserem nächsten großen Gewinnspiel sind deine Urlaubspläne für dieses Jahr gesichert. Salanettis®, der feine Salamisnack aus dem Hause Sorger, verlost gleich drei Highlights an seine treuen Fans.

Mitmachen ist ganz einfach: Ganz im Sinne unseres Mottos #isjowurst möchten wir diesmal von euch wissen, was euch wurst ist. Postet uns ein Foto davon auf Facebook, sendet es uns per E-Mail an office@salanettis.at (Kennwort: Gewinnspiel) oder nutzt unser untenstehendes Kontaktformular, und schon seid ihr dabei!

Das Gewinnspiel läuft bis 30.6.2019. Alles Weitere findest du in den Teilnahmebedingungen. Viel Glück wünscht Salanettis®!

1. Preis: Eine Reise nach Barcelona für 2 inkl. Flug, Hotel und Shoppinggeld

Der erste Preis führt den Gewinner samt einer Begleitperson in die kosmopolitische Metropole am Meer. Genießt das mediterrane Flair, die rege Kunstszene, die gastronomischen Highlights und die pulsierende Atmosphäre der Hauptstadt Kataloniens. Mit unserem Shoppinggeld könnt ihr auch noch die vielen Boutiquen und Shops unsicher machen – so steht einem perfekten Trip nichts mehr im Wege.

2. Preis: Wellness für 2 im Thermenhotel STOISER in Loipersdorf

Einfach mal die Augen schließen und im warmen Thermalwasser eine Auszeit vom Stress nehmen – das kann der Gewinner des zweiten Preises! Für den Sieger geht es mit einer Begleitperson ins Thermenhotel STOISER in Loipersdorf, wo pure Erholung garantiert ist.

3. Preis: Kulinarische Highlights beim Genuss für 2 im Sorgerhof

Der Sorgerhof in Frauental verwöhnt den Gewinner samt Begleitperson mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Geschützt durch reCAPTCHA v3