Salanettis® und Robert Kratky schicken euch nach Mauritius!

Salanettis®, der feine Salamisnack aus dem Hause Sorger, verlost beim aktuellen großen Gewinnspiel drei echte Highlights an seine urlaubsreifen Fans. Um teilzunehmen ladet einfach via Kontaktformular ein Bild von der lustigsten Kombination hoch, die euch einfällt. Denn wie ihr wisst, sind Salanettis ja schließlich auch mit allem kombinierbar. Also lasst eure Fantasie spielen und sucht euch zwei tolle Gegenstände aus, wir sind gespannt!

Ihr könnt das Bild auch per E-Mail an office@salanettis.at (Kennwort: Gewinnspiel) schicken.

Geschützt durch reCAPTCHA v3

1. Preis: Eine Reise nach Mauritius für 2 inkl. Flug und Hotel

Diese führt den Gewinner samt einer Begleitperson auf die traumhafte Insel. Dort angekommen erwartet euch ein unvergleichbarer Hotelaufenthalt und unzählige Möglichkeiten, einen unvergesslichen Inselurlaub zu erleben.

2. Preis: Wellness für 2 im Thermenhotel STOISER in Loipersdorf

Einfach mal gemütlich im warmen Thermalwasser entspannen und eine Auszeit vom Stress nehmen – das geht natürlich hervorragend zusammen mit einer Begleitperson im Thermenhotel STOISER in Loipersdorf.

3. Preis: Genuss für 2 im Sorgerhof

Im Sorgerhof in Frauental erwarten den Gewinner samt Begleitperson kulinarische Köstlichkeiten.

Mitmachen und gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft bis 8.12.2019. Alles Weitere findet ihr in den Teilnahmebedingungen.
Viel Glück wünscht Salanettis!