Wir freuen uns, dass unzählige Salanettis®-Fans auch in diesem Frühjahr wieder beim traditionellen Gewinnspiel aus dem Hause Sorger mitgemacht und die Chance auf einen von drei großartigen Preisen ergriffen haben.
Teilnahmebedingung war es, uns euer schönstes Snack-Foto zu schicken. Wir freuen uns, euch die glücklichen Gewinner bekanntgeben zu dürfen:

Platz 1 und somit den „Aufenthalt in Schladming inkl. Nightrace-Tickets, Skipässen und Übernachtungen für 2 Personen“ hat Bernd Schwab gewonnen!

Über einen „Wellness-Aufenthalt im Thermenhotel STOISER in Loipersdorf für 2 Personen“ darf sich Madeleine Dienstl freuen.

Den 3. Platz, „Genuss im Sorgerhof für 2“, belegt Christoph Hiller!

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Freude beim Einlösen der Gewinne.

Die Trostpreise – 10 Salanettis-Family-Packages – gehen an:

>> Alexandra Aigner
>> Bernhard Hauber
>> Björn Brunner
>> Christoph Parzer
>> Manuel Fechtig
>> Oliver Knie
>> Romy Krammer
>> Theresa Wagner
>> Thomas Kraushofer
>> Veronika Astner

Herzlichen Glückwunsch auch an euch!

Und an alle, die leider nicht gewonnen haben: nicht verzagen, unser nächsten Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!