Wir freuen uns, dass unzählige Salanettis®-Fans auch dieses Mal – trotz einiger Schwierigkeiten aufgrund der Corona-Krise – wieder beim traditionellen Gewinnspiel aus dem Hause Sorger mitgemacht und die Chance auf einen von drei großartigen Preisen ergriffen haben.

Teilnahmebedingung war es, euren schönsten Salanettis®-Reim einzusenden. Beim Durchsehen eurer zahllosen Reime haben wir oft geschmunzelt und viel gelacht, vielen Dank!
Wir freuen uns, euch nun die glücklichen Gewinner bekanntgeben zu dürfen.

Platz 1 und somit die Reise nach Österreich für 2 Personen hat Wiebke Wassermann gewonnen!

Über Platz 2 und damit einen Wellness-Aufenthalt im Thermenhotel STOISER in Loipersdorf für 2 Personen darf sich Werner Mühlberger freuen.

Den 3. Platz, Genuss im Sorgerhof für 2, belegt Mathias Kastner!

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Freude beim Einlösen der Gewinne.

Die Trostpreise – 12 Salanettis®-Family-Packages – gehen an:
Olivia Brückner
Andre Junghanns
Steffen Berger
Krissi Hoffmann
Linda Meisel
Josef Fink
Robert Maier
Lisa Mitterschiffthaler
Rosemarie van Edig
Hanna Rauch
Bianca Osterbauer
Lena Thürmer

Herzlichen Glückwunsch auch an euch! Ihr bekommt alle noch eine E-Mail-Benachrichtigung von uns.

Und an alle, die leider nicht gewonnen haben: Nicht verzagen, unser nächstes Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!