Robert auf Reisen Robert auf Reisen – Kapitel 32

Robert auf Reisen – Kapitel 32
06.11.2021
Die Elster hatte in dem riesigen Nest wohl jedes...

Die Elster hatte in dem riesigen Nest wohl jedes Sorger-Produkt gebunkert, das es gab. Nur die Besitzerin fehlte, denn der Kater machte sich mit ihr im Maul bereits aus dem Staub. Robert griff kurzerhand nach dem blauen Päckchen im Nest und zielte. Hoffentlich hatte er mit seiner Vermutung recht. Er schleuderte es in Richtung des Katers – und wie geplant landete es genau vor dem Tier. Diese Überraschung ließ den Kater innehalten und als er sah, was dort vor ihm gelandet war, riss er geschockt das Maul auf und machte sich schleunigst von dannen – die Elster ließ er zurück.

 

War es der Schock, dass plötzlich Salanettis vom Himmel fliegen? oder… nein, das wäre zu verrückt. Nächste Woche lösen wir das Geheimnis sowieso, bis dahin braucht ihr meine wilden Theorien eh nicht. 🤓

 

 

Jetzt Ausmalbild als .PDF runterladen!

Zurück zu Kapitel 31 Zurück zur Übersicht Weiter zu Kapitel 33