Mitmachen und gewinnen!

Job, Studium, Freunde, Familie, Sport, Freizeit – das Leben kann uns schon ganz schön herausfordern und manchmal brauchen wir einfach eine Auszeit, um etwas herunterzukommen. Deshalb verlost Salanettis®, der feine Salami-Snack aus dem Hause Sorger, gleich drei Möglichkeiten, um mal richtig abzuschalten! Mitmachen ist ganz einfach – poste dein liebstes Entspannungsfoto (egal ob in der Natur, auf der Couch oder beim Sport) auf Facebook oder sende es uns per Mail an office@salanettis.at (Kennwort: Gewinnspiel) und schon bist du dabei!

____

Erster Preis: Skiurlaub für 4 auf der Turracher Höhe

Der erste Preis führt die Gewinnerin oder den Gewinner samt drei Begleitpersonen auf die Turracher Höhe. Auf 1.763 Meter Seehöhe wartet ein vielfältiges Winterparadies mit zahlreichen und schneesicheren Pistenkilometern – Hüttengaudi, Wellnesswonnen und Gourmetgenüsse natürlich inklusive!

____

Zweiter Preis:  Wellness für 2 in der Therme Loipersdorf

Die Füße hochlegen und es sich einfach gut gehen lassen – das können die glücklichen Gewinner des zweiten Preises! Für den Sieger geht es mit einer Begleitperson in die Therme Loipersdorf, wo pure Erholung garantiert ist.

____

Dritter Preis: Genuss für 2 im Sorgerhof

Im Sorgerhof in Frauental darf sich der Gewinner mit einer Begleitperson nach Wahl kulinarisch verwöhnen lassen.

____

Mitmachen und gewinnen!

Wie entspannst du am liebsten? Schick uns ein Foto und schon bist du im Lostopf! Sende uns dein Bild entweder an office@salanettis.at (Kennwort: Gewinnspiel) oder poste es auf unsere Facebook-Seite!

Das Gewinnspiel läuft bis 31. Dezember 2017. Alles weitere findest du in den Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünscht Salanettis®!