Wir freuen uns, dass unzählige Salanettis-Fans auch im Herbst 2017 wieder die Möglichkeit ergriffen haben, beim traditionellen Gewinnspiel aus dem Hause Sorger mitzumachen, um die Chance auf nicht nur einen, sondern gleich drei einzigartige Preise zu nutzen! Teilnahmebedingung war es, uns euer liebstes Entspannungsfoto zu schicken und wir sind von den tollen Momentaufnahmen begeistert. Darum freuen wir uns jetzt, euch auf diesem Wege die glücklichen Gewinner verkünden zu dürfen.

Über Platz eins und somit einen „Skiurlaub für vier Personen auf der Turracher Höhe“ freut sich David Falkner.

Platz zwei und somit einen „Wellness-Aufenthalt in Loipersdorf für zwei Personen“ hat Anita Pöll gewonnen.

Über „Genuss im Sorgerhof für zwei Personen“ darf sich der Drittplatzierte, Gregor Alexander Schmidhofer, freuen.

Wir möchten uns recht herzlich für die tollen Einsendungen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel im Frühjahr 2018 mit tollen Preisen!