Der Gewinner steht fest

Aus dem Tag der Salami wurde ein Jahr voller Wurst. Das Los ist gefallen: Unzählige Salanettis®-Fans haben versucht, einen Jahresvorrat an Salanettis® zu ergattern. Nun steht der glückliche Gewinner fest. Unter über 1.500 Teilnehmern darf sich Herr Hotter über den Sieg und somit ein wurstiges Jahr voller Feierlaune freuen. Wir gratulieren zum Gewinn und wünschen viel Spaß beim Snacken.

Für all jene, die leider leer ausgegangen sind: Nicht verzagen! Bis 31.12. habt ihr noch die Chance, bei unserem Gewinnspiel „Salanettis® schenkt Entspannung“ tolle Preise wie einen Skiurlaub für 4 Personen auf der Turracher Höhe, Wellness für 2 Personen in der Therme Loipersdorf oder Genuss für 2 Personen im Sorgerhof zu gewinnen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken die Daumen!