Drei glückliche Sieger

Zahlreiche Salanettis®-Fans ergriffen auch im Frühling und Sommer 2017 wieder die Möglichkeit, beim traditionellen Gewinnspiel aus dem Hause Sorger mitzumachen, um die Chance auf nicht nur einen, sondern gleich drei einzigartige Preise zu haben!

Für Sarah, die Gewinnerin des ersten Preises, und ihre Begleitung geht es in die wunderschöne Hansestadt Hamburg, wo nicht nur die berühmt-berüchtigte Reeperbahn, das klassische Fischbrötchen oder die wunderbare Elbphilharmonie auf sie warten, sondern auch Tickets für eines der Musicals am Hamburger Hafen.

So richtig entspannen und die Seele baumeln lassen kann Lukas, der die Reise in die Therme Loipersdorf gewonnen hat. Im südoststeirischen Thermenland wartet auf ihn und seine Begleitperson pure Erholung.

Michaela kann sich auf den dritten Preis freuen: Sie und ihre Begleitung dürfen sich im Sorgerhof in Frauental so richtig kulinarisch verwöhnen lassen!

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Einsendungen! Wir freuen uns schon auf den Herbst 2017, denn da wartet schon wieder ein neues Gewinnspiel mit tollen Preisen!